Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Call of Duty 2013 - Ist es Modern Warfare 4 ?

Call of Duty 2013 - Ist es Modern Warfare 4 ?

15.11.2012 - 08:01
Laut Gerüchten aus einer internen und seriösen Quelle soll Call of Duty 2013 im Modern Warfare-Universum spielen und die Geschichte weiterführen.

Die Kollegen von Siliconera wollen aus einer gut unterrichteten Quelle (einem Synchronsprecher) erfahren haben, das es sich bei Call of Duty 2013 um die direkte Fortsetzung von Call of Duty: Modern Warfare 3 handeln wird. So soll die Geschichte fortgeführt und dramatisch beendet werden.

Die Quelle scheint seriös zu sein, da der selbe Synchronsprecher schon die Handlung und erste Spielelemente von Sleeping Dogs geleaked hatte, als der Titel noch unter dem Namen True Crime: Hong Kong in Produktion und Square Enix noch nicht der Publisher war.
 
Nun die ersten Informationen zu Call of Duty 2013:
  • Der Hauptprotagonist soll ein 30 jähriger Kriegsveteran sein, dessen Weltansicht sehr getrübt ist
  • Die Synchronisationsarbeiten für Call of Duty 2013 sollen bereits in Los Angeles gestartet sein
  • Eine von den Szenen spielt in Somalie und wird John „Soap“ MacTavish beinhalten. Dabei soll es sich um eine Flashback-Szene handeln

 

 

 
Wenn dir der Artikel gefällt, bitten wir dich, uns durch ein
bei Google zu unterstützen.
Kommentare
CIMO
natürlich kommt nächstes jahr nen cod: mw4.
ist doch immer die selbe prozedur.
15.11.2012 - 21:11
Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du dich auf der Startseite registrieren oder dich direkt
Weitere Artikel
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
[Test] - Mario Party: Island Tour
[Test] - Wii Party U
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
[Test] - Sonic: Lost World
[Test] - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
[Test] Spelunky
Killzone Mercany - Launch Trailer
NHL 14 - Launch Trailer
FIFA 14 - Neue Jubel Trailer
Beliebte Artikel