Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Naughty Bear: Panic in Paradise-> Naughty Bear Panic in Paradise - Wir verlosen das Spiel

Naughty Bear Panic in Paradise - Wir verlosen das Spiel

20.12.2012 - 11:30
Wir verlosen fünf Download-Codes für Naughty Bear Panic in Paradise (PS3). Die ersten beiden Download-Pakete sind auch schon enthalten!

Da steppt der Bär: Bis Weihnachten verlosen wir in Zusammenarbeit mit 505 Games fünfmal Naughty Bear: Panic in Paradise für die PlayStation 3. Die Download-Codes beinhalten neben dem Spiel auch die ersten beiden Erweiterungen. 

Was ihr tun müsst, um dieses abgedrehte Abenteuer zu erleben? Klickt den Bewerben-Button und teilt uns via Kommentar mit, warum der "Problembär" eure PS3 unsicher machen soll. 

Das Gewinnspiel endet am 24. Dezember. Wir wünschen euch viel Glück und ebenso viel Spaß mit dem Game!

Wenn dir der Artikel gefällt, bitten wir dich, uns durch ein
bei Google zu unterstützen.
Codes
Vergebene Codes: 5     Verfügbare Codes: 0     Bewerber: 25     Enddatum: 24.12.2012 - 15:00
Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du dich auf der Startseite registrieren oder dich direkt
Feedback
VeNoMeX

Naughty Bear ist genial,denn der Humor,die lustig gestalteten Level,die Waffen,die Kostüme usw.Es ist einen selbst überlassen wie man die Bären tötet,aber die Zielpersonen kann man oder sollte man nach der beschrieben Aufgabe machen.Die sind aber meistens auch sehr lustig gemacht.

Ich kann es nur jeden empfehlen,der Hitman und Bären steht.

Danke,dass ich da

...
[mehr anzeigen] [weniger anzeigen]
04.01.2013 - 19:43
Chris.fish.111

Naughty Bear ist ein spannendes und actionreiches Spiel, welches mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Die Grafik ist sehr schön und fröhlich gehalten und es macht wirklich Spaß taktisch gegen andere zu kämpfen, denn es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten. Leider ist die Steuerung noch nicht ganz optimal, aber das ist dann nebensächlich.

Danke, dass ich das Spiel testen durfte.

02.01.2013 - 20:07
Lala_Ghost

Naughty Bear?
Auf jeden Fall! Jeder der nicht unbedingt der Assassins Creed Fan ist, sollte zu Naughty Bear greifen. Gewisse Aktionen ähneln Assassins Creed, machen aber trotzdem ungeheuren Spaß! Die Grafik lässt das Spiel zwar nicht realistisch wirken, aber dafür sieht alles viel schöner aus, da man nicht so auf Feinheiten achten muss. Die Steuerung ist gut, aber nicht für jeder Mann, aber leicht

...
[mehr anzeigen] [weniger anzeigen]
26.12.2012 - 15:30
Kommentare
aljura
Die Idee - einfach mal weg vom knuffigen Plüschteddy - ist schon abgefahren genug. Die ganzen Plüschteddies in den Kinderzimmern vermitteln ein vollkommen falsches Bild von dem harten Leben eines Teddybären. Und dieses harte Leben möchte ich jetzt auch mal selbst erleben. Den ersten Teil habe ich leider nie gespielt, aber beim Zweiten würde ich schon gerne mal reinschauen.
24.12.2012 - 11:49
Diesel
Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit dem Bären. Aber die Figuren die man so kaufen kann sind Cool! Würd mich mal interessieren wie es als Spiel ist!
24.12.2012 - 01:13
CyRuZ
Warum ich? Ähhh, darum.
23.12.2012 - 20:14
Blood_god
Ganz klar….. Wenn Frau ins Wohnzimmer kommt und wieder rumnörgelt…
“Naaaaa zockste wieder deine Totschlagspiele oder deine Ballerspiele!?!”

Kann man getrost sagen “Nein Schatz, ich spiele nur mit einem kleinen süßen Teddy^^”

Und wenn man dann einen anderen Teddy packt und mit ihm einen Umgebungskill macht und die Frau aufspringt und wieder sagt, “wusst ich es doch, du kannst nur solche Spiele spielen”

Da geht mir perönlich jetzt schon das Herz auf
23.12.2012 - 12:31
VeNoMeX
Weil meine Ps3 Hitman liebt und Naughty Bear: Panic in Paradise fast wie Hitman ist nur mit Bären.Man spielt Agent Bärundvierzig.Und durch die vielen Erweiterung kann man sogar Teddy Krübär werden
23.12.2012 - 11:55
holger2991969
Weil meine PS3 so ein Spiel umbedingt mal nötig hat.
23.12.2012 - 08:29
Owenir
Weil Sony sie so sicher gemacht hat, dass dagengen etwas getan werden sollte. ; P
23.12.2012 - 00:30
RFHase
Weil Hasen und Bären im Grunde eigentlich ganz dicke sind und wir viel Spass miteindander haben würden.
22.12.2012 - 15:28
zunero
Weil er meine PS3 zum Problem machen will ^^ Ne jetzt im ernst weil kleine Tedy`s einfach zum Knudeln sind und zum zerfetzen natürlich auch XD
22.12.2012 - 00:12
KleineDoerfer
Ein süßer Bär der alle verhaut. Was will man mehr. ^^ Ich find den Style einfach lustig und einen Teddy in so eine rolle zu stecken is einfach nur geil.
21.12.2012 - 23:19
1 2 - Weiter
Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du dich auf der Startseite registrieren oder dich direkt
Naughty Bear: Panic in Paradise
Publisher: 505 Games
F+F Distribution
10.10.2012
F+F Distribution
10.10.2012
Weitere Artikel
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
[Test] - Mario Party: Island Tour
[Test] - Wii Party U
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
[Test] - Sonic: Lost World
[Test] - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
[Test] Spelunky
Killzone Mercany - Launch Trailer
NHL 14 - Launch Trailer
FIFA 14 - Neue Jubel Trailer
Beliebte Artikel