Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Grand Theft Auto: Red Sun - Für die PS Vita in Entwicklung

Grand Theft Auto: Red Sun - Für die PS Vita in Entwicklung

01.04.2013 - 08:44
Rockstar North hat uns in einem exklusiven Interview verraten, das man einen neuen Teil der Reihe für die Playstation Vita in der Entwicklung hat.

In einem exklusiven Interview mit Dan Houser von Rockstar North haben wir als als erstes Spieleportal erfahren können, das sich derzeit ein erster Grand Theft Auto-Ableger für die Playstation Vita in der Entwicklung befindet. Er trägt den Namen Grand Theft Auto: Red Sun. Hier sind die ersten Info-Happen:

Wie der Name schon sagt wird es im Land der aufgehenden Sonne, Japan, angesiedelt sein. Man spielt den Kriminellen Maeko Michiko, der aufgrund seiner Familiengeschichte schon als kleines Kind mit dem organisierten Verbrechen, der Gruppe Red Sun, in Kontakt kam. Als er eines Tages bei einem Deal von seinem eigenen Chef an die Polizei verkauft wird, beginnt die Geschichte von Grand Theft Auto: Red Sun.

Der Umfang des Titels soll etwa der gleiche sein wie seinerzeit bei Grand Theft Auto IV (nur das Hauptspiel). Außerdem wolle man sämtliche Steuerungs-Möglichkeiten der Vita nutzen, sowohl im regulären Spiel als auch in den Minispielen wie Darts oder Billard. Wann genau Grand Theft Auto: Red Sun für die Playstation Vita erscheinen wird konnte noch nicht ausgesagt werden. Als Zeitraum hat man uns lediglich das Geschäftsjahr 2015 genannt.

Quelle: Interview mit Dan Houser/Rockstar North

 

Wenn dir der Artikel gefällt, bitten wir dich, uns durch ein
bei Google zu unterstützen.
Kommentare
Nerezza
So nen Aprilscherz könnte man schon ruhig etwas realistischer verpacken

Aber nette Idee
01.04.2013 - 10:25
Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du dich auf der Startseite registrieren oder dich direkt
Ähnliche Artikel
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
Ubisoft veröffentlicht heute den ersten Gameplay Trailer zu The Crew!
09.04.2014 - 07:35
Kommentare (0)
Playstation 4 XBox One PC
[Test] - Mario Party: Island Tour
[Test] - Mario Party: Island Tour
Bevor Mario und seine Freunde auf der Wii U in die Karts steigen, geben sie sich im Rahmen einer neuen Party auf dem 3DS ein Stelldichein. Ob der Titel was kann, soll unser Test klären!
16.02.2014 - 12:30
Kommentare (0)
[Test] - Wii Party U
[Test] - Wii Party U
Mit Wii Party U bringt Nintendo das erfolgreiche Konzept nun auch auf die neue Heimkonsole. Mit lustigen Spielchen für mehrere Spieler, aber auch mit neuen Nutzungsmöglichkeiten für das Gamepad wartet der Titel auf. Ob er sich lohnt, soll der Test klären.
19.11.2013 - 12:30
Kommentare (0)
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Professor Layton kehrt zurück, um sein mittlerweile sechstes Abenteuer zu bestreiten! In wundervollen 3D sorgt er gemeinsam mit Lehrling Luke und Assistentin Emmy für spannende Stunden voller Rätsel- und Geschicklichkeitsaufgaben! Der Test soll klären, ob die hohe Qualität gehalten werden konnte.
15.11.2013 - 15:50
Kommentare (0)
[Test] - Sonic: Lost World
[Test] - Sonic: Lost World
Mit Sonic: Lost World wagt SEGA einen erneuten Versuch, dem Franchise wieder Zugkraft zu verpassen. Ob der Titel sich lohnt, soll unser Test klären!
26.10.2013 - 13:25
Kommentare (0)
Ältere Artikel 1 2 3 4 5 6 .. 2829 >
Weitere Artikel
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
[Test] - Mario Party: Island Tour
[Test] - Wii Party U
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
[Test] - Sonic: Lost World
[Test] - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
[Test] Spelunky
Killzone Mercany - Launch Trailer
NHL 14 - Launch Trailer
FIFA 14 - Neue Jubel Trailer
Beliebte Artikel