Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Naruto Powerful Shippuden - Für 3DS angekündigt

Naruto Powerful Shippuden - Für 3DS angekündigt

21.12.2012 - 15:46
Namco Bandai Games hat ein neues Naruto-Spiel exklusiv für den Nintendo 3DS angekündigt.

CERGY-PONTOISE, FRANKREICH – 21. Dezember 2012 – NAMCO BANDAI Games Europe freut sich NARUTO Powerful Shippuden für Nintendo 3DS für den 8. März 2013 ankündigen zu können. NARUTO Powerful Shippuden, ein Side-Scroll-Action-Beat’em-Up im Anime-Stil, wurde von Inti Creates mit der Unterstützung von CyberConnect2 Co., Ltd. entwickelt. Das Spiel basiert auf der neuen Anime-Serie NARUTO SPIN-OFF: ROCK LEE & HIS NINJA PALS, der neuesten Serie der Erfolgs-Anime-Franchise NARUTO und NARUTO SHIPPUDEN. Die Spieler können entweder in die Rolle des schnurrhaarigen Naruto Uzumaki oder in die von Rock Lee mit seinen buschigen Augenbrauen schlüpfen und sich auf spannende Ninja-Missionen begeben, die auf den Geschichten des Anime basieren.

Rock Lees Augenbrauen sind nicht das einzig Überdimensionierte in NARUTO Powerful Shippuden. Ähnlich dem Grafik-Stil von NARUTO SPIN-OFF: ROCK LEE & HIS NINJA PALS punktet auch das Spiel mit lustigen Animationen, überlebensgroßen Köpfen, amüsanter Mimik und Action die alle Altersklassen anspricht. Das intuitive Gameplay erlaubt es auch jüngeren und Gelegenheitsspielern eindrucksvolle Moves und Spezial-Attacken in den verschiedenen Stages des Spiels auszuführen. Die Ninja-Kämpfe führen die Spieler von den Trainings-Feldern über tiefe Wälder bis auf hohe Berge, am Tag und in der Nacht.

NARUTO Powerful Shippuden bietet sowohl einen Story- als auch einen Endlos-Modus. Die Spieler können frei wählen, ob sie lieber einer fortschreitenden Geschichte folgen möchten oder einfach nur fröhlich Ninja-Moves austeilen wollen. Das action-geladene Gameplay erlaubt es den Spielern, Erfahrungspunkte zu sammeln um damit ihre Charaktere zu verbessern. Außerdem können sie den Touchscreen zur Verbesserung von Spezialangriffen nutzen. Die Fans werden sich sich über viele Lieblingscharaktere aus dem NARUTO-Universum wie Kakashi, Sakura, Gaara und noch viele mehr freuen, die zur Hilfe gerufen werden können und dann dem Helden im Kampf zur Seite stehen. Mit den alten Freunden an ihrer Seite und den richtigen Ninja-Moves auf Lager machen sich die Spieler daran, ein mächtiger Ninja des Dorfs hinter den Blättern zu werden, um die Feinde mit Jutsu-Power aus den Socken zu hauen.

NARUTO Powerful Shippuden wird ab dem 8. März für Nintendo 3DS erhältlich sein.

 

Quelle: Pressemitteilung

 

Wenn dir der Artikel gefällt, bitten wir dich, uns durch ein
bei Google zu unterstützen.
Kommentare
Wenn du noch kein Benutzerkonto hast, kannst du dich auf der Startseite registrieren oder dich direkt
Ähnliche Artikel
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
Ubisoft veröffentlicht heute den ersten Gameplay Trailer zu The Crew!
09.04.2014 - 07:35
Kommentare (0)
Playstation 4 XBox One PC
[Test] - Mario Party: Island Tour
[Test] - Mario Party: Island Tour
Bevor Mario und seine Freunde auf der Wii U in die Karts steigen, geben sie sich im Rahmen einer neuen Party auf dem 3DS ein Stelldichein. Ob der Titel was kann, soll unser Test klären!
16.02.2014 - 12:30
Kommentare (0)
[Test] - Wii Party U
[Test] - Wii Party U
Mit Wii Party U bringt Nintendo das erfolgreiche Konzept nun auch auf die neue Heimkonsole. Mit lustigen Spielchen für mehrere Spieler, aber auch mit neuen Nutzungsmöglichkeiten für das Gamepad wartet der Titel auf. Ob er sich lohnt, soll der Test klären.
19.11.2013 - 12:30
Kommentare (0)
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
Professor Layton kehrt zurück, um sein mittlerweile sechstes Abenteuer zu bestreiten! In wundervollen 3D sorgt er gemeinsam mit Lehrling Luke und Assistentin Emmy für spannende Stunden voller Rätsel- und Geschicklichkeitsaufgaben! Der Test soll klären, ob die hohe Qualität gehalten werden konnte.
15.11.2013 - 15:50
Kommentare (0)
[Test] - Sonic: Lost World
[Test] - Sonic: Lost World
Mit Sonic: Lost World wagt SEGA einen erneuten Versuch, dem Franchise wieder Zugkraft zu verpassen. Ob der Titel sich lohnt, soll unser Test klären!
26.10.2013 - 13:25
Kommentare (0)
Ältere Artikel 1 2 3 4 5 6 .. 2829 >
Weitere Artikel
The Crew - Der erste Gameplay Trailer
[Test] - Mario Party: Island Tour
[Test] - Wii Party U
[Test] - Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant
[Test] - Sonic: Lost World
[Test] - The Legend of Zelda: The Wind Waker HD
[Test] Spelunky
Killzone Mercany - Launch Trailer
NHL 14 - Launch Trailer
FIFA 14 - Neue Jubel Trailer
Beliebte Artikel