Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Foren-> Playstation 3-> Die besten Spiele für die PS3
Die besten Spiele für die PS3
Eines meiner Lieblingsspiele ist auf jeden Fall mal Dantes Inferno. AUßerdem mag ich eigentlich noch die Elder Scrols Reihe. Hab mir auch gleich wieder Skyrim gekauft. Aso und dann darf man natürlich nicht Assasins Creed vergessen. Jetzt vor allem Revelations soll wieder genial sein.
Erstellt: 15.11.2011 - 23:56
- GoW 1 - 3 (1 und 2 mit aufpolierter Grafik)
- Darksiders (Krieg ist einfach nochmal ein scheisse geiler Charakter)
- Battlefield 2 (seinerzeit war der Multiplayer einfach das Suchtmittel, was mich von WOW geheilt hat)

Die drei Spiele würde ich jeden empfehlen, der Sie noch nicht gespielt hat. BF3 heute natürlich statt BF2, aber seinerzeit war BF2 für mich lange das beste aktuelle Spiel.
Erstellt: 09.12.2011 - 23:57
Hier mal meine Favoriten:

1. Red Dead Redemption
2. God of War 3
3. Dante's Inferno
4. Uncharted 2
5. Killzone 3
6. Battlefield: Bad Company 2
Erstellt: 13.12.2011 - 15:19
Kommt ganz auf das Genre an...

Action: Batman: Arkham City
Hack`n Slay: God of War III
Adventure: Assassin`s Creed II (die beiden Nachfolger sind schlechter geworden)
Beat èm Up: Tekken 5
Rollenspiel: Borderlands, Dragon Age Origins
Ego-Shooter: Resistance III
Open-World: Red Dead Redemption, Saints Row: The Third
Erstellt: 15.12.2011 - 22:37
GTA
Call of Duty
Need for Speed…

obs die besten sind weiß ich nicht, aber meine Lieblingsspiele.
Erstellt: 26.08.2012 - 19:55
Heavy Rain

LittleBigPlanet 2
Erstellt: 05.10.2012 - 12:28