Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Foren-> Android-> Android Gaming?
Android Gaming?
Hallo zusammen,
langsam hab ich das gefühl das forum ist hier tot :S “wiederbelebungs versuch”. Hoffe ich kriege nen paar meinungen .
Was haltet ihr vom handy zocken mit controller?! Hab mir jetzt mal nen realtiv billigen android controller zu gelegt und bin eigentlich ziemlich zufrieden also kann ich empfehlen für den Preis wenn man mal ab und an was zocken möchte wobei darauf geachtet werden sollte die Spiele die kompatibel sind, sind stark begränzt also vorher informieren! Wobei ich mir den eher für die emus geholt habe die laufen damit 1A. Wie sieht das bei euch aus, habt ihr andere Controller? Und andere erfahrungen???. Was haltet ihr davon Controller oder touch?! Also zocke auch Spiele wie Deadtrigger, Shadow gun bzw Gta mit dem Teil, da diese Spiele mit touch einfach nur gesuckt haben -.-.

Mein Wiederbelebungsversuch :* Los einige meinungen!!!
Lg Balu
Erstellt: 04.12.2012 - 13:41
marcel Administrator
Also nen Controller hab ich nicht. Ich zocke auch auf dem Handy eigentlich nur so Quiz-Spiele, für anderes ist mir der Bildschirm zu klein.
Mit nem Tablet oder der Ouya-Konsole dürfte das interessanter sein.

Zum Forum: Es freut mich, dass du dir so Mühe gibst Generell ist eine neue Version von Gamestrend in Entwicklung, bei der es auch ansprechendere Kommunikationsmöglichkeiten geben wird. Dann gibt es hoffentlich mehr Userbeteiligung.
Erstellt: 04.12.2012 - 15:57
Ja sehe ich genau so @ bildschirm… ist momentan auch eher so ne kleine Spielerei aber lust macht es schon. Warte auch noch aufn ordentliches gaming tab zum mitnehmen.

Ich hoffe es mal, bin zwar noch nicht solange hier aber wäre schade drum.

Lg Balu auf andere meinungen bin ich gespannt !!!
Erstellt: 04.12.2012 - 16:02