Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Foren-> Assassin's Creed III-> Assassins Creed 3- ein geniales Spiel
Spieledetails Assassins Creed 3- ein geniales Spiel
Am Anfang war das Spiel nur langweilig (ungefähr bis Sequenz 3). Danach ging es richtig los: Der Einblick in das Leben des Jungen Connors, den Eintritt in die Assassinen-Bruderschaft bis hin zu der der “fast tödlichen” Galgenprozedur.

Doch gibt es immer wieder Missionen, die den Spielspaß immer noch weiter “brennen” lässt.
Es gibt maritime Missionen, welche mit einem Schiff bezwungen werden müssen (welches im späterem Spielverlauf aufgerüstet werden kann), Jagd-Missionen, welche mit Strategie und Überlistung zu bezwingen sind und vieles mehr.

Das Gameplay und die Grafik haben sich sehr stark verãndert. Da der neue Fortbewegungsstil in die Parcour-Richtung geht, konnte alls viel realistischer gestaltet. Wo man in dem ersten Teil noch gegen einen Baum gerannt ist wie gegen eine Mauer, kann heute schon raufgeklettert werden.

Alles in Allem ist ein sehr gelugenes und ausführliches Spiel entstanden, mit sehr guter Grafik und einer perfekt abgestimmten Story .
Erstellt: 18.12.2012 - 23:53
Chewbacca Moderator
Ich finde das Spiel eher nur Standard. Der ganze Hype um AC3 ist dem Endprodukt nicht im geringsten gerecht. Allein die unzähligen Bug's sind mehr als Nervig. Und der Eintritt in die Bruderschaft fand ich etwas mager, da hätte man mehr draus machen können. AC an sich hat für mich nicht mehr den Reiz wie es noch zu AC2 war. Dabei hatte ich schon die zwischen teile Brotherhood und Revelations ausgelassen. Aktuell bin ich bei Sequenz 8 oder 9, und ich habe nicht einmal lust das Spiel in meine PS3 einzulegen. In meinen Augen ist das Franchise ausgelutscht.

Das ist meine Persönliche Meinung dazu.
Erstellt: 19.12.2012 - 15:49
AC2 war meiner Meinung nach besser obwohl ich AC3 jetzt auch nicht schlecht fand.
Doch das mit den Bugs war schon schlimm und die Story hätte auch mehr Potenzial gehabt, aber ich muss sagen das der neue Anstrich dem Spiel schon gut getan hat nur hätte ich mir Elemente aus dem zweiten teil gewünscht (Rätsel, und kletter Missionen).
MfG
Erstellt: 21.12.2012 - 11:33