Gamestrend - Deine Community für Spieler und Tester

Testen und Bewerten wird belohnt
▶  Anstehende Tests
Du bist hier: Start-> Foren-> Alles rund um's WWW-> Nutzt ihr Werbeblocker oder nicht?
Nutzt ihr Werbeblocker oder nicht?
Wie Michael Hoss schon sagte. Die aufrdinglichste Werbung und Pop-Up Attacken findet man meisten auf irgendwelchen illegalen Portalen. Auf einer legalen Seite sieht man ziemlich selten diese lästigen Pop-Ups.

Für mich ist es kein Grund dafür extra irgendeinen AdBlcoker etc zu installieren.
Erstellt: 20.11.2011 - 10:29
Ich nutze durchaus Werbeblocker, zumindest für die meisten Seiten, ich weiss das Werbung nötig ist um gute Services zu bieten ohne auf Pay Modelle zurückzugreifen, daher geb ich bei wirklich guten Seiten auch die Werbung frei - Ausnahme davon sind immer noch Layer und Popdowns, die nerven generell auch auf der besten Seite
Erstellt: 21.11.2011 - 15:20
spancer wrote:
Ich nutze durchaus Werbeblocker, zumindest für die meisten Seiten, ich weiss das Werbung nötig ist um gute Services zu bieten ohne auf Pay Modelle zurückzugreifen, daher geb ich bei wirklich guten Seiten auch die Werbung frei - Ausnahme davon sind immer noch Layer und Popdowns, die nerven generell auch auf der besten Seite


Vor allem wenn irgendwelche Layer auf Firmen Seiten kommen. Das spricht meiner Meinung nicht gerade für die Firma.
Erstellt: 21.11.2011 - 18:34
Ich benutze einen Adblocker und weiß schon gar nciht mehr wie Werbung im Netz aussieht

Auf der anderen Seiten, wenn das jeder machen würde, hätten viele Seiten ein echtes Problem.
Erstellt: 06.02.2012 - 23:04
Da soweit ich weis die Werbung ehh nur vergütet wird, wenn drauf geklickt wird, macht es für mich keinen unterschied ob sie angezeigt wird oder nicht.

Aber ich finde es richtig nervig wenn diese animierten Banner von der eigentlichen seite ablenken. Genau wie die TOnline werbung, dieses leuchtende Pink ist ja nicht auszuhalten...

Fazit: AdBlock Plus ftw
Erstellt: 20.02.2012 - 21:02
Banner sind kein Ding aber Pop-ups gehen garnicht >.< werden je nach dem ausgemacht…
Werbung kann auf mehrere Arten vergütet werden entweder pro klick oder pro impression (wie oft wurde es gesehen)

Lg Balu
Erstellt: 07.11.2012 - 16:39